Willkommen in der Natur …

Du willst einmal einen Tag so richtig abschalten, Du willst in den Wald, Du willst in die Donauau,Du willst mal mit einem Kajak oder Kanu die Natur  genießen, oder einfach die Natur auf eine ganz andere Art und Weise kennenlernen.  … alles ohne Stress !
Wir zeigen Dir Orte, wir zeigen Dir die Natur, wir durchstreifen gemeinsam besondere Orte im Wienerwald, Entspannen und die Natur mit allen Sinnen erleben oder wir paddeln eine Runde am See oder Fluss …

grizzly3Fühle die Natur-Wanderung

Die “andere” Art von Wanderung durch die Natur: die Urinstinkte des Menschen wieder spüren, die Natur mit allen Sinnen wahrnehmen, das Wesentliche spüren, die Kleinigkeiten, die direkt vor unserer Haustüre auf uns warten.

… Runterkommen, Durchatmen,

Kleingruppen und auch gerne Einzelpersonen !

Dauer: 4+ Stunden

Anmeldung unter

T (O)680/131 54 45, Peter Gajdorusz

Equipment: Wanderkleidung, Regenschutz, Jause+Getränk, wenn vorhanden Fernglas

grizzly4Doris: Als ausgebildete Ernährungstrainerin, ist mir auch die gesunde Ernährung ein wichtiges Anliegen. Gerne begleite ich Interessierte hinaus in die Natur, besonders auch Kinder, und berate auch gerne in Sachen Ernährung.

SONY DSC

Peter: Es freut mich ganz besonders Interessierten unsere wunderbare Natur näherzubringen, egal ob Jung oder Alt. Kinder liegen mir besonders am Herzen. Es ist mir eine große Freude mit ihnen in der Natur unterwegs zu sein. Einige Veranstaltungen möchte ich auch bewußt dem Benefizgedanken widmen. „Mit Kindern für Kinder“ – ist einer meiner wichtigsten Anliegen.

Peter von natour ist ausgebildeter Natur- und Landschaftsführer.

Grizzly

Albert ,,Stone,,Steiner von Stonesurvival ist Partner von Peter Gajdorusz von natour

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*