Natour & Naturaktiv

Bogenschießen ist in vieler Munde, es ist eine Sportart, die derzeit einen regelrechten Boom erfährt.

Wahrscheinlich hast Du Dir auch schon einmal gedacht, dass Du es gerne einmal probieren möchtest – und hast absolut NULL Bogenschieß – Erfahrung ?

Bogenschießen ist nicht einfach „Pfitschipfeu-Schießen“, sondern ein wunderbares Hobby in Einklang mit der Natur, es ist Naturerlebnis gepaart mit Präzision, es ist Sport, es ist zur Ruhe kommen, entspannend, gleichzeitig aufregend, aber auch voller Verantwortung, denn es ist natürlich nicht ganz ungefährlich und Bedarf einer grundlegenden Einschulung und auch einer gewissen Ausbildung.

Inhaber Peter Gajdorusz

Ich biete Dir ein einfaches Reinschnuppern an: in 1-1,5 Stunden, in einer Einzelsession oder auch in einer Kleingruppe kannst Du einmal in die Materie reinschnuppern.

Wenn Dir das Schnuppern gefallen hat, Dich Bogenschießen interessiert, dann empfehle ich Dir auf jeden Fall einen „Bogensport-Grundkurs“ und den „Technikkurs“, den Du im Club „Naturaktiv“ im Irenental machen kannst. Nähere Infos dazu unter www.naturaktiv.at . Dort stehe auch ich als Übungsleiter zur Verfügung. Ganz nebenbei bietet das Naturaktiv Zentrum wunderschöne 3 D- Parcoure an, die einmalig im Raum Wien und Wien-Umgebung sind.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*