Bogenschießen – Schnuppern

Bogenschießen ist in vieler Munde, es ist eine Sportart, die derzeit einen regelrechten Boom erfährt.

Wahrscheinlich hast Du Dir auch schon einmal gedacht, dass Du es gerne einmal probieren möchtest ?

Bogenschießen ist nicht einfach „Pfitschipfeu-Schießen“, sondern ein wunderbares Hobby in Einklang mit der Natur, es ist Naturerlebnis gepaart mit Präzision, es ist Sport, es ist zur Ruhe kommen, entspannend, gleichzeitig aufregend, aber auch voller Verantwortung, denn es ist natürlich nicht ganz ungefährlich und Bedarf einer grundlegenden Einschulung und auch einer gewissen Ausbildung.

Ich biete Dir ein einfaches Reinschnuppern an: in 1-2, 3 Stunden, in einer Einzelsession oder auch in einer Kleingruppe kannst Du einmal in die Materie reinschnuppern.

Ganz ohne Stress erhältst Du bei mir:

  • Basics: einen grundlegenden Einblick und Überblick über das Hobby Bogenschießen
  • Was gibts da alles – grober Überblick: Du lernst verschiedenste Arten von Bögen und Pfeilen kennen, „was braucht man alles ?“, Material, Zubehör …
  • Insiderwissen: erfährst einiges über die Szene, die entstehenden Kosten und was/wann/wie wo …
  • Probieren !!! Du kannst nach einer kleinen Einschulung, mal ein paar Pfeile Probe schießen, und kannst somit schon ein gewisses Gefühl entwickeln, ob Du weiterhin ein Schütze sein willst und Robin/a Hood nacheifern möchtest 😉
  • Beratung: Ich berate Dich in welche Richtung es in Sachen Bogenschießen bei Dir gehen kann
  • und meine Meinung ist, Bogenschießen muss nicht teuer sein, Du kannst schon recht kostengünstig mit dabei sein !

Inhaber Peter Gajdorusz

Und das Ganze völlig ungezwungen bei mir in Purkersdorf im Wienerwald, im Westen von Wien 10 Minuten von Hütteldorf entfernt.

Kosten auf Anfrage.

Bei Interesse vereinbare mit mir einen Termin über Facebook oder melde Dich einfach über meine Kontaktdaten .

Auch weiterführende Stunden, bzw. „Kurse“ sind folglich möglich.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*