Feuerbohren

Das Feuerbohren ist eine primitive Methode, um Feuer zu entfachen. Dabei bohrt sich ein hölzerner Stab in ein flaches Holzstück, um durch Reibungshitze glühenden Holzstaub zu erzeugen. Mit diesem ist es dann möglich, ein Zundernest zum Brennen zu bringen.

Aktuelle Angeboote!

Prijon Dayliner L Das sogenannte Wanderkajak, oftmals auch als Tourenkajak oder Seekajak bezeichnet, ist speziell für längere Strecken geeignet. Herbstangeboot 849,- Sit – on – top Man sitz auf, statt im Kajak. Im Falle einer Kenterung kann das Kajak nicht…
Mehr Lesen

Erstelle Deine personalisierte Trinkflasche!

Wir bedrucken dir Deine SIGG Trinkflasche nach deinen Wünschen. Gestalte jetzt online im 3D-Flaschenkonfigurator Deine personalisierte Trinkflasche individuell mit Deinem gewünschten Bild, Text oder Logo. Perfekt geeignet als individualisierte Geschenkidee für Kinder, Freunde und Bekannte!             

Sponsor BePo/Berni Pölzl

Servus. Mein Name ist Bernhard Pölzl. Seit vielen Jahren bin ich leidenschaftlicher Fotograf, Videograf und Composer. Meine Passion ist es aus herkömmlichen Bildern und Videos etwas besonderes und unverkennbares zu machen. In meinem Portfolio findest du einen kleinen Auszug meiner…
Mehr Lesen